Home

Unternehmen
Sanitär

Heizung

Solar
Sockelleistenheizung
Schornstein
Reparatur
Bautrocknung
Service und Beratung
Kontakt
Datenschutz
Impressum

 

 

Unternehmen

 

Qualität und Service

 

J.G. Kieslich arbeitet mit höchster Qualität seid 1967. Durch die vielen Jahre hat unser Betrieb große Erfahrung mit den an uns gestellten Aufgaben.

 

Wir sind stets bemüht unsere Aufträge zu größter Zufriedenheit für unseren Kunden abzuarbeiten.

 

Ein großes Aufgabenfeld umfasst unsere täglichen arbeiten. Zu unseren Aufgaben und Möglichkeiten können sie sich hier auf unserem Internetauftritt informieren.

 

Wir sind  ein Meisterbetrieb mit vielen zusätzlichen Qualifikationen, auf Grund derer wir besondere arbeiten wie die Tankprüfungen ausführen dürfen.

 

Im Mittelpunkt steht bei uns der Kunde, darum legen wir höchsten wert darauf immer einen persönlichen und freundlichen Ansprechpartner für sie bereitzustellen.

 

Informative und hochwertige Beratung gehört bei uns zum Standart.

 

Auch das Drumherum muss stimmen, unsere langjährigen Arbeiter sind dazu angewiesen besonders sauber zu arbeiten, stets freundlich zu sein und die Baustellen besenrein zu verlassen.

 

Selbstverständlich legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, darum nutzen wir nur Qualitätsmaterialen und geben auf alle unsere arbeiten Garantie.

 

 

 

Bildquelle: aboutpixel.de / Schreibtisch01 © Thorwald Hoffmann

 

Kontakt
Impressum